Battlefield 3 Close Quarters - Trailer und Infos
Geschrieben von: joraku   
Mittwoch, den 14. März 2012 um 14:12 Uhr

Bereits gestern haben wir auf unserem FB-Account den neuesten Trailer zum kommenden DLC Close Quarters, da battlefield3-game.de aus technischen Gründen offline war. Nun sind wir aber wieder erreichbar und es erfolgt ein kleiner Nachtrag von den vergangenen Neuigkeiten.

Der Trailer dürfte jedem Battlefield 3 Spieler bereits bekannt sein:

Er veranschaulicht nocheinmal, was unter dem Konzept des Häuserkampfs in Battlefield 3 zu verstehen ist und auf was der DLC abzielt. Der DLC wird ingesamt 4 neue Karten enthalten, die jedoch reine Infantarie-Maps sein werden. Neben den eigentlichen Karten enthält der DLC aber auch neue Sounds, 10 neue Aufträge, 5 neue Dog Tags und 10 zusätzliche Waffen. Der DLC ist also durchaus mit Back to Karkand vergleichbar. Als besonderes Feature wird die HD-Zerstörung beworben, damit soll, wie im Trailer erkennbar das Gefühl von Chaos erzeugt werden. Wände sind nicht immer ein Hindernis, Glas zersplittert und Fließen fallen von den Wänden. Ab Juni können wir unseren Feinden im Nahkampf einheizen.

Quelle: battlefield.com

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: